abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC-Stadionbaustelle – Impressionen vom Samstag 10. April

Karlsruhe (mia). Auch ohne Zweitliga-Spiel oder -Training des Karlsruher SC hatten sich am Samstagvormittag ein paar KSC-Fans im Wildpark eingefunden, um den aktuellen Stand der Wildparkstadion-Bauarbeiten in Augenschein zu nehmen.

Während am Morgen noch ein paar der roten Zacken und Metallkonstruktionen standen, fiel eine nach der anderen den Spezialbaggern zum Opfer, sodass am Abend nur noch eine übrig blieb. Mittels Bagger und Seil waren die Spitzen bis zum Fall gezogen worden.

Auch die Betongebäude der Wildparkstadion-Haupttribüne wurden weiter abgetragen, sodass bald mit dem Ausheben der Baugrube für die neue Haupttribüne für KSC-Fans begonnen werden kann.

Auch die Arbeiten rund um die Südtribüne gehen weiter. Hier gibt es ein paar Impressionen von der KSC-Stadionbaustelle von Samstag 10. April 2021 sowie ein kleines Video:

KSC-Stadionbaustelle-Impressionen-vom-Samstag-10-April006

Bild 2 von 15

Mehr Informationen und Bilder sowie Videos von der Wildparkstadionbaustelle oder vom KSC-Training gibt es hier.