Unterstützer der Jugendarbeit der Spielvereinigung Durlach-Aue

Fabio Rittershofer und Sandro Straub (beide Spieler der A-Jugend), Domenico Rizzo (Trainer der A-Jugend), Rainer Wolf (Filialdirektor BBBank Durlach) und Andreas Reichel (Vorstand SpVgg Durlach-Aue) Foto: R.Rittershofer/PR
Fabio Rittershofer und Sandro Straub (beide Spieler der A-Jugend), Domenico Rizzo (Trainer der A-Jugend), Rainer Wolf (Filialdirektor BBBank Durlach) und Andreas Reichel (Vorstand SpVgg Durlach-Aue)
Foto: R.Rittershofer/PR

Durlach (ps). Schon in der letzten Spielzeit war ein erster Kontakt mit der BBBank Filiale in Durlach geknüpft worden, um die Jugendabteilung der Spielvereinigung Durlach-Aue mit neuem Trainingsmaterial ausstatten zu können.

Am vergangenen Freitag besuchte dann Filialdirektor Rainer Wolf das Oberwaldstadion, um sich vor Ort ein Bild von der erfolgreichen Jugendarbeit der Spielvereinigung Durlach-Aue zu machen. Dabei hatte er auch einen Scheck über 1500,- Euro, wodurch für die A-Jugend (Landesliga Mittelbaden) neue Trainingsbälle finanziert werden konnten.

Booking.com

SpVgg-Vorstand Andreas Reichel und A-Jugend-Trainer Domenico Rizzo bedankten sich herzlich für diese Unterstützung, denn dank des großzügigen Sponsorings der BBBank können jetzt auch für die anderen Jugendmannschaften Trainings-Hemdchen, Stangen und Hütchen gekauft werden, um auch in Zukunft eine optimale Ausbildung der jungen Spieler zu ermöglichen.