Krombacher Pokal in Etappen

Karlsruhe (ps). Neun von 16 Drittrunden-Partien im Krombacher Pokal Baden wurden am Wochenende ausgetragen. Da in der dritten Runde und dann auch im Achtelfinale der Krombacher Pokal Baden und die Punktespiele verschiedener Amateurklassen nebeneinander laufen, müssen die Pokalbegegnungen in mehreren Etappen absolviert werden.

In den ersten neun Partien gab es drei Heim- und sechs Auswärtserfolge. Die Landesligisten erlitten dabei schwere Verluste: Sieben der verbliebenen 14 Landesliga-Vertreter mussten ihre Pokalhoffnungen bereits begraben. Hinzu kamen noch zwei Kreisvertreter (SG Horrenberg und FSV Buckenberg), die ebensfalls im Achtelfinale nicht mehr dabei sein werden.

Booking.com

 

Die bisherigen Resultate:

FC Flehingen – FV Brühl 1:3,

FV Fortuna Heddesheim – TSG 62/09 Weinheim 0:4,

FC Schatthausen – FC Schlossau 3:1,

TSV Buchen – TSV Amicitia Viernheim 0:5,

FC Rauenberg – VfR Uissigheim 3:2 nach Verl.,

FC Lohrbach – FC Freya Limbach 1:0 nach Verl.,

TSV Michelfeld – SpVgg Durlach-Aue 0:2,

SG Horrenberg – TSV Wieblingen 1:3 und

FSV Buckenberg – SV Langensteinbach 5:6.

 

Das zehnte Drittrundenspiel FV Ettlingenweier – SV Spielberg geht am Montagabend über die Bühne und die restlichen sechs Partien sind zwischen dem 13. August und 2. September geplant. Neu ist hierbei der Termin für die Auseinandersetzung VfB St. Leon – FCA Walldorf, die dritte Runde beenden wird.

 

Die restlichen Drittrundenpartien:

Montag, 11. August um 18.30 Uhr FV Ettlingenweier – SV Spielberg

Mittwoch, 13. August

um 18 Uhr SV Kickers Büchig bei Bretten – VfR Mannheim

um 19.00 Uhr (Flutlicht) VfR Gommersdorf – SpVgg Neckarelz

um 19.30 Uhr (Flutlicht) 1.FC Bruchsal – FC Germania Friedrichstal

Montag, 18. August um 17.45 Uhr Post Südstadt Karlsruhe – FC Nöttingen

Dienstag, 19. August um 18 Uhr 1. CfR Pforzheim – SV Waldhof Mannheim (Holzhofstadion)

Dienstag, 02. September um 19 Uhr (Flutlicht) VfB St. Leon – FCA Walldorf

 

Das Achtelfinale im Krombacher Pokal Baden ist planmäßig bereits auf das kommenden Wochenende 16./17. August terminiert. Derzeit können allerdings erst zwei Pokalspiele ausgetragen werden. Vorgesehen am Sonntag, 17. August um 17 Uhr sind die Begegnungen- FC Lohrbach – TSV Amicitia Viernheim und FC Schatthausen – SpVgg Durlach-Aue. Für die restlichen sechs Partien müssen spätere Termine gefunden werden.