KSC-Frauen empfangen Viernheim

DSC_5642_KSC Frauen DFB-Pokal vs GladbachKarlsruhe (ps). Am kommenden Sonntag gastiert der TSV Amicitia Viernheim zum letzten Vorrundenspiel bei der Frauen-Oberligamannschaft des Karlsruher SC im Wildpark. Anpfiff ist bereits um 12 Uhr.

Mit dem Sieg am vergangenen Wochenende gegen den VfB Obertürkheim hat sich die Mannschaft bis auf 2 Punkte an den Tabellenführer aus Sindelfingen herangearbeitet. Das abschließende Vorrundenspiel gegen den TSV Amicitia Viernheim muss gewonnen werden um den Anschluss nach oben nicht wieder zu verlieren. Durch den vergangenen Sieg und die gute Leistung hat das Team Selbstvertrauen getankt. Unter der Woche wurde noch einmal fleißig trainiert um das kommende Spiel positiv zu bestreiten. Bis auf die Langzeitverletzte Melanie Fink steht der komplette Kader zur Verfügung.

Booking.com

Die Gäste aus Viernheim stehen in ihrer Premierensaison nach 10 Spieltagen auf Platz 9 mit 4 Punkten. Am vergangenen Spieltag waren die Gäste spielfrei, eine Woche zuvor feierten Sie gegen den TSV Tettnang den ersten Saisonsieg. Bisher stehen 6 eigenen Treffer 16 Gegentoren gegenüber.

Vorschau:

Sonntag 27.11., KSC- TSV Amicitia Viernheim, 12 Uhr