PSK-Lions qualifizieren sich vorzeitig für die JBBL

Karlsruhe (ps).  Die jungen Löwen des Post Südstadt Karlsruhe setzen sich auch im alles entscheidenden Spiel gegen den TSV Nördlingen durch und qualifizieren sich somit vorzeitig für die JBBL 2017/18, so die Meldung des PSK.

[adrotate banner=“47″]

Booking.com

Gecoached wurden die Nachwuchs-Talente von „Meistermacher“ persönlich: „Jeder der Jungs hat seine Rolle verstanden und erfüllt. Genau diese Teamarbeit hat uns auch die wichtigen Siege eingefahren. Einen Spieler muss ich aber herausheben, Joris Bestert hat an diesem Wochenende die Mannschaft angeführt, gepunktet und die Mitspieler immer wieder gekonnt in Szene gesetzt.“, berichtet Danjiel Ljubic. „Wenn die Mannschaft komplett ist und eine gute Vorbereitung absolviert, werden wir wir sehr viel Spaß mit dem JBBL Team in der kommenden Saison haben!“