PSK Lions: Dauerkarten-Vorreservierung ab Freitag

Karlsruhe (psk). Ab September erstrahlen die Ränge in der Europahalle wieder regelmäßig in Blau-Weiß, denn dann beginnt die Saison 2018/2019 in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA. Mit dabei: Die PS Karlsruhe LIONS, die in der abgelaufenen Spielzeit die Liga aufgemischt hatten und als Aufsteiger bis ins PlayOff-Halbfinale vorgedrungen waren. Zu verdanken hat die Mannschaft dies nicht nur der eigenen Leistung, sondern auch der Unterstützung vom Spielfeldrand.

Mit seiner Spielweise hat das Team den Basketball-Enthusiasmus in Karlsruhe neu entfacht, woraufhin oftmals alle verfügbaren 1.500 Tickets restlos ausverkauft waren. Am kommenden Freitag ab 9:00 Uhr startet nun die Reservierungsphase für Dauerkarten – die beste und einfachste Möglichkeit, sich für alle Spiele 2018/2019 den persönlichen Wunschplatz zu sichern.

Booking.com

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Wie in der Vorsaison gibt es wieder unterschiedliche Preiskategorien, die auf der LIONS-Homepage und auf der Homepage des Stammvereins Post Südstadt Karlsruhe e.V. (PSK) veröffentlicht werden. Hier finden sich auch alle Informationen zu Ermäßigungen, PSK-Mitgliederrabatten und barrierefreien Plätzen sowie das Bestellformular.

Reserviert werden können die Dauerkarten per Mail an tickets@psk-lions.de, per Fax an 0721/883304, per Post an Post Südstadt Karlsruhe e.V., Ettlinger Allee 9, 76199 Karlsruhe oder persönlich in der PSK-Geschäftsstelle unter derselben Anschrift. Es lohnt sich auf jeden Fall, denn das Löwenrudel ist heiß darauf, die Bedeutung der Fächerstadt als Basketball-Hotspot unter Beweis zu stellen und seine Fans erneut zu begeistern. so die Meldung des PSK.