PSK Lions und Tate gehen weiter gemeinsame Wege

Karlsruhe (ps). Wie die PSK Lions per Facebook mitteilen, wird der 32-jährige Cyrus Tate weiter bei den Karlsruher Basketballern an den Start gehen.

Mit Tate bauen die LIONS auf einen erfahrenen Center, der im Anschluss an seine Collegezeit in vielen internationalen Ligen aktiv war.

Booking.com

Mit einem Gewicht von 115 kg bei 2,03 m Körpergröße bringt sich der aus den USA stammende „Big Man“ über seine starke Physis ins Spiel, ist daher für seine Gegenspieler schwer zu verteidigen und stellt regelmäßig seine Fähigkeiten als zuverlässiger Scorer unter Beweis.

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Nachdem der rasante sportliche Aufstieg der vergangenen Jahre stets viele Neuverpflichtungen erforderlich gemacht hatte, setzt die sportliche Leitung der LIONS um Danijel Ljubic für die zweite Saison in der ProA auf personelle Konstanz und hat mit den bisher erfolgten Vertragsverlängerungen gute Grundlagen für einen schlagkräftigen Kader geschaffen. „Ich bin sehr froh, dass es uns gelungen ist, mehrere Leistungsträger aus der vergangenen Saison zu halten. Das bedeutet einen großen Schritt im Hinblick auf mehr Beständigkeit“, fasst Ljubic in der Facebook-Meldung zusammen.