Kahron Ross schließt sich den Lions an

PSK Lions starten in die Siason
Quelle: PSK

Karlsruhe (ps). Die LIONS sind auf der Suche nach einem neuen Aufbauspieler fündig geworden, melden die Basketballer der PSK Lions auf facebook. Der 22-Jährige Kahron Ross kommt von der Lehigh-University, bei denen er in der vergangenen NCAA-Saison zu überzeugen wusste.

„Die Position des Point Guard ist bei uns eine Achillesferse, weshalb wir uns schnell nach Ersatz umschauen mussten“, so Teammanager Danijel Ljubic.

Booking.com

Der junge Guard, der in der Freizeit gerne Fortnite spielt, ist hochmotiviert und freut sich auf seine allererste Saison als Profi.

 

 

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Die Vorfreude auf das erste Spiel der neuen Saison am 22.09.2018 gegen die Artland Dragons ist durch das gelungene Event definitiv gestiegen und das Rudel ist ebenfalls heiß auf die Saison! Das erste Heimspiel finden am Samstag, 29. September, gegen die Hamburg Towers statt.