abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Wir stellen vor: KSC-Spielerin Selina Häfele kombiniert Spaß und Verantwortung

Selina Häfele KSC-Frauen

Karlsruhe (mia). Die erste Frauenmannschaft des Karlsruher SC spielte vor dem Lockdown erfolgreich in der Regionalliga. Nach dem Aufstieg aus der Oberliga in der vergangenen Spielzeit tritt die Frauenmannschaft des KSC in der Saison 2020/21 in der Regionalliga Süd an. Abseits-ka stellt im Dezember jeden Tag eine Spielerin und natürlich dann auch die Trainer vor. heute ist Selina Häfele an der Reihe.

 Seit 2018 spielt Selina beim Karlsruher SC. Zuvor war sie bei der TSG Hoffenheim am Ball.

Wie sehen Selinas persönliche Ziele aus?

„Ein gesundes, glückliches und langes Leben für meine Familie, Freunde und mich.“

Und im Fußball? „Eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison“

Wie würde sich Selina selbst beschreiben?

„Ich würde mich als einen sehr offenen Menschen bezeichnen, der für jeden Spaß zu haben ist und gerne auch mal die Verantwortung übernimmt.“

Wie lautet ihr Motto? Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden – Mark Twain

Zur KSC-Regionalliga-Spielerinnenliste