Karlsruher SC

„Sehr engagiert und leidenschaftlich“ – KSC-U19 holt drei wichtige Punkte bei Darmstadt 98

KSC U19 kalici
KSC u19 Kalici

Darmstadt/Karlsruhe (mia). Die Heimfahrt der A-Junioren-Mannschaft des Karlsruher SC aus Darmstadt machte der KSC-U19 Spaß. Denn die Junioren-Mannschaft des KSC hatte nicht nur drei Punkte vom 2:1(2:0)-Sieg bei Darmstadt 98 im Gepäck, sondern auch das Lob ihres Trainers Ralf Kettemann.

Nach acht Spielminuten hatte Stefano Marino den KSC in Führung geschossen. Noch vor der Pause erhöhte Ramiz Kalici (29.) mit seinem Treffer auf 2:0 für den KSC.

Zwar sorgte Lilien-Nachwuchsspieler Luca Kaiser (60.) für den Anschlusstreffer der Gastgeber am Böllenfalltor, der KSC ließ jedoch nichts mehr anbrennen und fuhr mit drei Punkten im Gepäck nach Karlsruhe zurück.

KSC-Trainer Ralf Kettemann freute sich über den Auftritt seiner Mannschaft: „Die Jungs haben eine sehr engagierte und leidenschaftliche Leistung abgeliefert. Sie haben alles reingehauen, was sie haben.“

Auch freute ihn , dass von der Bank „viele Emotionen kamen“ und seine Mannschaft auf dem schwer bespielbaren Platz noch „versucht haben einigermaßen Fußball zu spielen“. So sei der Sieg verdient gewesen, so Kettemannn.