Karlsruher SC

KSC-U17-Coach: „Die Jungs waren fantastisch“

Galerie: KSC-B-Junioren vs FC Nürnberg

Karlsruhe (mia). Die A-Junioren des Karlsruher SC hatten zwei Plakate zum Spiel der KSC-B-Junioren gegen den FC Nürnberg im Karlsruher Jugendstadion aufgehängt und waren gemeinsam mit der U16 des KSC als lautstarke Unterstützer auf der Tribüne anwesend. Sie sahen einen vom KSC-U17-Schlussmann Leon Pertl gehaltenen Elfmeter, ein Führungstor des KSC aber auch den bitteren Ausgleich der Nürnberger zum 1:1-Endstand.

Die KSC-U17 war gut gestartet und kämpfte um die drei Punkte. Als Schiedsrichter Sahin Dündar in der 35. Minute jedoch nach einem Foulspiel auf den Punkt zeigte, sah ,mancher Nürnbergfan den Ball schon im KSC-Tor. KSC-Keeper Pertl jedoch hielt den Strafstoß. Nur wenige Minuten später traf dann Majid Mohammadi (39.) zur Karlsruher Führung.

Nach dem Seitenwechsel konnte der KSC seine Führung jedoch nicht ausbauen und kassierte stattdessen kurz vor Schluss den Ausgleich durch den Treffer von Paul Kraußold (76.). „Wir hätten gerne gewonnen, aber die Jungs waren fantastisch. Wir hätten den Sieg verdient“, lobte KSC-Coach Sirus Motekallemi seine Jungs im letzten Ligaspiel in 2021.

.KSC: Pertl, Seidel, Anastasiadis, Meier (62. Dettling) , Boran (34. Borie), Afonso (78. Ries), Alpsoy (78. Mutz), Sihlaroglu, Souchard, Mohammadi.

Galerie: KSC-B-Junioren vs FC Nürnberg

KSC-U17-gegen-den-FC-Nuernberg077

Bild von