Karlsruher SC

KSC-U19-Trainer: Zwei gelungene Spiele

Karlsruhe (mia). Die U19 des Karlsruher SC hat Freitag und Samstag je ein Testspiel absolviert. Am Freitag ging es für die KSC-A-Junioren gegen die Herren vom ATSV Mutschelbach – das Spiel verloren die Karlsruher mit 3:4. Am heutigen Samstag traten die KSC-A-Junioren gegen die Jugend vom FC Saarbrücken an und siegten mit 4:2.

„Es waren zwei gelungenen Spiele“, so das Fazit von KSC-Coach Ralf Kettemann. „Sicherlich war es ein anderer Charakter gestern und heute – gestern war es mehr ein Duell auf Augenhöhe, heute haben wir schon viel Ball gehabt. Wir haben uns gestern gut gewehrt und ordentlich mithalten können. Heute hatten wir ein Spiel mit viel Ballbesitz, wo wir uns schon gewünscht hätten, ein, zwei Torchancen mehr zu haben. Aber am Ende ist es völlig in Ordnung. Die Jungs haben Gas gegeben und sich reingehängt. Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht.“

Houssam Arbai (37.), Tim Schunck (52.), Ronald Mendi (79.) und Hugo Afonso (83.) hatten für den KSC gegen Saarbrücken getroffen, Tim Kloster (56.) und Alexander Kusin (60.) sorgten für die Saarbrücker Tore.

Stolz konnte KSC-Coach Kettemann auch auf die Spieler sein, die mit den Profis gegen Balingen angetreten waren und zwei der vier Tore gemacht hatten. Ali Ersungur (63.) und Firat Alpsoy (85.) schossen ihre Tore bei den Profis.

KSC-U19 besiegt Saarbrücken im Test

DSC_4864_KSC-U19-besiegt-Saarbruecken

Bild von