Handball und Volleyball

INIT ist neuer Hauptsponsor der BADEN VOLLEYS

Bild von Tania Van den Berghen auf Pixabay

Karlsruhe (ssc). Ein schöner Rücken kann auch entzücken. Die Spieler des Volleyball-Erstligisten BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe müssen sich über ihre Rückansicht in der kommenden Saison keine Sorgen machen. Dort wird groß und prominent platziert das Logo von der INIT zu sehen sein. INIT ist neuer Hauptsponsor der BADEN VOLLEYS. In den vergangenen Jahren 40 Jahren hat sich INIT vom Universitäts-Spin-Off zum Weltmarktführer für Telematik-Lösungen im öffentlichen Nahverkehr entwickelt – mit rund 1.100 Mitarbeitern weltweit und mit Wurzeln in Karlsruhe. 

Wir freuen uns, neuer Hauptsponsor der BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe zu sein und wissen, dass Sportler*innen optimale Voraussetzungen benötigen, um Spitzenleistungen zu erbringen“, sagt Jörg Munz, Chief Human Resources Manager (CHRO), INIT SE. „Darum ist es uns auch als Unternehmen wichtig, unseren Mitarbeitenden gute Arbeitsbedingungen zu bieten, die einen Rahmen für Höchstleistungen schaffen: Ein attraktives und sicheres Arbeitsumfeld, in welchem wir gemeinsam Tag für Tag die Mobilität der Zukunft mitgestalten. Steig ein und sei ganz vorne mit dabei – als Unterstützer des BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe oder auch unserer weltweiten Projekte, wir freuen uns auf Dich!“, fügt Jörg Munz hinzu.

„Die Entwicklung von INIT kann in vielen Bereichen Vorbild für uns sein“, sagt Diego Ronconi, sportlicher Leiter der BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe. „Das Wichtigste ist dabei ein stabiles Fundament und wir sind glücklich darüber, dass INIT dem Fahrplan der BADEN VOLLEYS in der ersten Volleyball-Bundesliga zusätzlich Stabilität gibt.“ 

Am 21. August starten die BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe mit der Vorbereitung auf ihre Premiere in der ersten Volleyball Bundesliga. Mit dem Heimspiel gegen den geilsten Club der Welt Herrsching am 28. Oktober startet dann das Abenteuer erste Bundesliga der BADEN VOLLEYS SSC Karlsruhe in der Lina-Radke-Halle. Dauerkarten für die Heimspiele gibt es schon. Unter www.volleyball-karlsruhe.de/tickets gibt es die Tickets.