Wizards im Topspiel beim TV Langen gefordert
Karlsruhe (kitsc). Auf die SEEBURGER College Wizards wartet nach zwei Siegen zum Auftakt gegen Lich und Saarlouis am Samstagabend bereits der nächste harte Brocken. Beim TV Langen steigt am Samstag, 30. September, um 19:30 Uhr das Topspiel Eins gegen Zwei in der 1. Regionalliga Südwest.
Die Vorfreude auf das Kräftemessen mit dem Topteam aus Langen ist groß bei den mit zwei Siegen in die Saison gestarteten Wizards. Trotz einiger Verletzungssorgen hofft Geschäftsführer und Trainer Zoran Seatovic auf eine Fortsetzung der Siegesserie. „Mit Moritz Bär, Marcel Davis und Johnson Olowookere fehlen uns drei wichtige Spieler. Doch die Jungs haben ordentlich Selbstvertrauen getankt und werden sich an die Situation bestmöglich anpassen“, so Seatovic.
Die Wizards treffen in Langen auf eine erfahrene und über die Jahre zusammengewachsene Mannschaft, die sehr treffsicher von außen agiert, sofern man ihnen die Räume gibt. „Wir müssen in der Defense unser Gesicht aus dem Lich-Spiel zeigen. Sonst können wir dort nicht bestehen. Verteidigen wir derart schlecht wie in Saarlouis werden wir keine Chance haben“, weiß Seatovic.