Zurück in die Erfolgsspur – Auch mit dezimiertem Kader soll ein Heimsieg gelingen
Karlsruhe (tvk). Nach drei Niederlagen in Folge suchen die Knielinger den Weg zurück in die Erfolgsspur. Am Samstag kommt das Perspektivteam der HG Oftersheim/Schwetzingen in die Reinhold-Crocoll-Halle (19 Uhr).
Vor den letzten vier Spielen der Saison ist das Knielinger Trainerteam Marco Hägele und Dennis Estedt eher nicht zu beneiden. Zuletzt gab es drei Niederlagen und auch die Personaldecke ist durch Verletzungen und Erkrankungen immer wieder sehr dünn. „Wir werden sehen wer außer den Langzeitverletzten wieder ins Team zurückkehren kann.“, sagt Marco Hägele und beschreibt dann weiter: „Auch wenn wir dezimiert antreten müssen, werden alle die auf die Platte gehen, alles geben, um wieder einen Heimsieg einzufahren.“
In der Vorrunde war das erste Aufeinandertreffen beider Mannschaften mit 76 Treffern recht torreich und am Ende nahm der TVK beide Punkte in die Fächerstadt mit. Auch damals hatten die Knielinger zuvor eine kleine Durststrecke hinter sich. Nun wollen die Knielinger gegen den Talentschuppen der HG Oftersheim/Schwetzingen erneut punkten und so den Weg zurück in die Erfolgsspur finden.