abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC U23

KSC U23 verliert Duell in Nöttingen klar

Karlsruhe (mia). Nichts zu holen gab es für die U23 des Karlsruher SC am Mittwochabend im Oberligaspiel beim FC Nöttingen. Der KSC II unterlag dem FC deutlich mit 0:4 (0:3) .

Benedikt Fassler (11.) hatte den KSC II früh in Rückstand geschossen. Salvatore Catanzano (23., 76.) und Tasos Leonidis (41.) sorgten mit ihren Treffern dafür, dass der KSC deutlich unterlag. Ebenfalls bitter, in der in der 72. Spielminute flog Torjäger Bekem Can Bicki mit der Ampelkarte vom Platz.

Nun heißt es für den KSC II Wunden lecken und die Partie schnell aufzuarbeiten, denn bereits am kommenden Samstag (15..30 Uhr) steht das nächste Spiel an. Dann empfangen die Karlsruher das Oberliga-Schlusslicht FSV 08 Bietigheim-Bissingen im Wildpark.

KSC II: Koch, Zengin, Manai (46. Mahle), Recktenwald, Arbai, Sür (23. Dettling), Sonn (46. Dinger), Geigle, Hampp (46. Distelzweig), Engel (67. Schunck), Bicki