KSV-Rugby-Männer mit Saisonauftakt bei sommerlicher Hitze

Karlsruhe (ksv). Der Start in die neue Saison verlief für die KSV-Rugby- Herren mit einer 12:32-Niederlage gegen die SG Stuttgart/Neckarhausen.
In der ersten Halbzeit fanden die KSV-Herren nur schwer ins Spiel. Zahlreiche Handlingfehler und Abstimmungsschwierigkeiten verhinderten einen geordneten Aufbau und klare Chancen.
Nach der Pause zeigte das Team mehr Struktur und konnte das Spiel phasenweise offener gestalten. Beide Versuche auf Karlsruher Seite fielen in dieser zweiten Hälfte. Für Karlsruhe punkteten Pablo Rodriguez und Tejasvin Jethi. Nicolo Trevisani konnte eine Erhöhung verwandeln.
Trotz besserer Ansätze blieb die Chancenverwertung insgesamt zu gering, um das Ergebnis enger zu gestalten.
Am kommenden Samstag steht bereits das nächste Spiel an – auswärts in Frankfurt.