Galerie Nummer zwei vom Pokalspiel des KSC II vs TSV Auerbach

Karlsruhe (mia). Nach dem Pokalaus des Karlsruher SC II gegen den TSV Auerbach freute sich Coach Bozidar Djokovic dennoch über den guten Auftritt und das „Feuer“ seiner KSC II-Spieler.

„Das war wirklich super. Wir sind mega zufrieden und die Jungs sind auf dem richtigen Weg“, lobte der KSC II-Trainer seine Kreisklasse C-Fußballer. „Wir sind noch am Anfang von unserer Entwicklung, aber man sieht die Fortschritte.“

Booking.com

Auf den Ligaalltag freut sich der KSC II-Trainer schon und lobte auch die Organisation des ersten Pflichtspiels. „Bedanken möchte ich mich bei den Zuschauern, Supporters, Ultras“, die zahlreich ins Grenke Stadion gekommen waren und sich an die Hygienevorschriften gehalten hatten.

„Es ist wirklich eine wunderschöne Geschichte.“

Teil zwei der KSC II vs Auerbach-Spielbilder:

KSC-II-vs-TSV-Auerbach-Pokal-II049

Bild 49 von 49