ASC-Reserve mit Sieg und Niederlage

Grünwettersbach (asc). Sieg und Niederlage bescherte die Reise nach Franken der jungen ASC-Reserve. Während das Match am Samstag in Effeltrich knapp mit 4:6 verloren ging, hielten sich die Jungs von Trainer Jannis Nonnenmann am Sonntag in Eggolsheim mit 6:0 schadlos und rangieren somit mit nunmehr 4:2 Punkten in der oberen Tabellenhälfte.
In Effeltrich verhießen schon die Doppel nichts Gutes, denn sowohl Hippler/Floro, als auch Otalvaro/Sverdlik gingen leer aus. Zwar konnten Damian Floro mit zwei Siegen sowie Tobias Hippler und Emanuel Otalvaro mit je einem Sieg die Einzel ausgeglichen gestalten, was jedoch auf Grund der verlorenen Doppel in der Endabrechnung nicht für einen Punkt
reichte.
Tags darauf lief es dann deutlich besser. Die umgestellten Doppel lieferten. Das Youngster-Doppel Floro/Gossow gewann glatt mit 3:0, während Hippler/Otalvaro einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg ummünzen konnten. Auch in den Einzeln dominierte der ASC klar. Tobias Hippler, Emanuel Otalvaro, Damian Floro und Alexander Sverdlik gaben hier insgesamt nur 2 Sätze ab. Das nächste Match bestreitet die ASC-Reserve am 11.10. beim TV Limbach.