abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Kontinuität und Veränderung beim TC Rüppurr

Karlsruhe (ps). Die Mitgliederversammlung des TC Rüppurr wählte am 21.02.2017 turnusgemäß ihren Vorstand. Als Präsident wurde Thomas Vollmar einstimmig bestätigt, des Weiteren wurde wieder Andreas Hund und neu Michael Staaden als Vizepräsidenten gewählt. Den Vorstand komplementieren darüber hinaus Claudia Strube, Jürgen Schmutzer, Dr. Guido Bachmeier und Moritz Beck.

Erstmals wurden mit Katharina Schwarz und Zsolt Komaromy zusätzlich erweiterte Beisitzer berufen. Mit dieser Konstellation war es möglich, dass sich der langjährige Präsident bzw. Vize-Präsident Markus Schur aus dem Vorstand zurückziehen und sich auf das Management der Bundesligamannschaft und der Geschäftsstelle konzentrieren kann.