Impressionen vom KSC-Stadionneubau am Brückentag

Impressionen vom KSC-Stadionneubau am Brückentag

Karlsruhe (mia). Auch am Brückentag ist beim Fußballl-Zweitligisten Karlsruher SC einiges los. Denn die Bauarbeiten auf der KSC-Stadionbaustelle im Wildparkstadion schreiten unbeirrt voran.

Weniger sichtbar von außen sind die Pflasterarbeiten und Putzarbeiten an den Wänden unter der Südtribüne. Währenddessen ist das Dach zwischen Ost- und Südtribüne nahezu fertig – Die Konstruktion steht, nun wird gedeckt.

Auch am Bau der neuen Haupttribüne schreitet es mit großen Schritten voran. Die Baugrube für die Haupttribüne ist in Arbeit. Die allerletzten winzigen Reste der alten KSC-Wildparkstadion-Haupttribüne werden noch entfernt.

Auch auf dem Gästeparkplatz sieht es schon sehr weit aus.

Impressionen vom aktuellen Stand auf der KSC-Baustelle gibt es hier:

Impressionen-vom-KSC-Stadionneubau-am-Brueckentag020

Bild 19 von 19

Noch mehr Bilder und Infos zum Karlsruher SC und Bilder vom Wildparkstadion-Neubau gibt es hier.