2. TCR Team Challenge: Neuauflage des Hanfmann-Brown-Duells

1. team Challenge TCR

Karlsruhe (ps). Vor den Liqui Moly Open beim TC Rüppurr findet bereits am Samstag, den 31.07. die 2. TCR Team Challenge auf der Anlage des TC Rüppurr statt.

Nach dem großen Erfolg der ersten Auflage im vergangenen Jahr, kommt es am 31.07. ab 16:00 Uhr zur zweiten Ausgabe dieses interessanten Formats (ein Damen Einzel, ein Herren Einzel, ein Mixed).

Auf vielfachen Wunsch kommt es dabei zur Neuauflage der Begegnung Yannick Hanfmann gegen Dustin Brown, schreibt der TCR. Wer im letzten September dabei war wird sich die Revanche im Juli nicht entgehen lassen. Und wer es nicht war sollte sich diesen Tag unbedingt vormerken.

Auf Damenseite steht bisher die aufstrebende Karlsruherin Sina Herrmann (WTA 441) fest. Gegen sie antreten wird eine noch zu benennende Spielerin, die wie Sina ebenfalls an den LIQUI MOLY Open powered by Stadtwerke Karlsruhe teilnehmen wird.

Abgerundet wird der Tag mit einem Mixed der vier Teilnehmer(innen). Tickets sind ab 1. Juli bei Reservix und der Geschäftsstelle des TC Rüppurr zu erwerben.