abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Lisicki pflegt sich – TCR fliegt Bondar ein

Karlsruhe (mia). Ohne Sabine Lisicki tritt am heutigen Samstag der Tennis-Bundesligist TC Rüppurr gegen Regensburg an. Die Tennisspielerin hatte am Freitag kurzfristig in Rüppurr aufgrund ihrer Handverletzung abgesagt und den Verein, wie die BNN berichten in Personal-Schwierigkeiten gebracht.

Lisicki hatte sich eine Handverletzung beim Turnier in Rom zugezogen und brauche, so die BNN, einige Tage Physiotherapie und Ruhe, um nach dem Wochenende beim Turnier in Nürnberg aufzuschlagen.

So musste, wie die Badischen Neuesten Nachrichten berichten, Anna Bondar kurzfristig eingeflogen werden, um das Team um Annika Beck, Dinah Pfizenmaier, Laura Siegemund, Reca-Luca Jani, Eva Birnerova zu unterstützen.