LIONS starten Dauerkartenverkauf am 14. August

Pünktlich zur LIONS-MADNESS, dem Start der offiziellen Saisonvorbereitung, können Fans der PS Karlsruhe LIONS Dauerkarten für die Heimspiele der kommenden Saison in der Lina-Radke-Halle ordern. Die BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA nimmt den Spielbetrieb am 17. September auf. Das erste Duell im Karlsruher Löwenkäfig findet allerdings erst am zweiten Spieltag statt. Die LIONS empfangen am 25. September um 19:30 Uhr die VfL Kirchheim Knights. Weitere 15 Heimspiele später steht die Abschlusstabelle der Hauptrunde fest.

Booking.com

Der Dauerkarten-Vorverkauf läuft von 14. August bis 14. September. Danach ist generell nur noch die Bestellung von Tagestickets möglich. Angesichts der zu erwartenden Zuschauerbegrenzung durch die Behörden sollten Interessierte nicht allzu lange zögern. Abhängig von der Anzahl der verkauften Dauerkarten sowie der jeweils erlaubten maximalen Zuschauerzahl kann es sein, dass aufgrund der Auslastung gar keine Tagestickets in den Verkauf gehen werden.  Ein Plan der Lina-Radke-Halle sowie eine Übersicht über die einzelnen Kategorien ist auf der LIONS-Homepage unter www.psk-lions.de abrufbar. Dauerkarten können für die Nord- sowie für die Südtribüne erworben werden. Bestellungen erfolgen ausschließlich online, per Mail an tickets@psk-lions.de.