abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Wiedersehen mit Adam Robertson für den ASV II

Tischtennis
Bild von HeungSoon auf Pixabay

Grünwettersbach (asv). Der langjährige Spitzenspieler des ASV Grünwettersbach, Adam Robertson, gastiert mit seinem Tischtennis-Team aus Mühlhausen im Tischtenniszentrum. Adam war maßgeblich auf Aufschwung des ASV beteiligt und führte sein Team von der Regionalliga bis zur Zweitligameisterschaft 2008.

Sa. 29.01., 17 Uhr: Herren 2 – TTC Mühlhausen

So. 30.01., 15 Uhr: SV Salamander Kornwestheim – Herren 2

Obwohl der TTC beim Tabellenführer der Oberliga, unseren „jungen Wilden“, sicherlich einen schweren Stand haben wird, wird Adam an alter Wirkungsstätte versuchen, an die Erfolge von einst anzuknüpfen. Sicher ein spannendes Unterfangen, das sich die Fans nicht entgehen lassen sollten.

Tags darauf gastiert die ASV-Reserve in Kornwestheim, wo das Team versuchen will, den Platz an der Sonne zu verteidigen.