ASV-Talente streben Titel entgegen
Grünwettersbach (asv). Auch der Tabellen-Dritte der Tischtennis-Oberliga aus dem Kraichgau konnte den Siegeszug der jungen ASV Grünwettersbach -Reserve in Richtung Meistertitel nicht stoppen.
Da der TTC auf seinen Spitzenspieler Carlos Ishida verzichten musste, war der ASV von Beginn an tonangebend und siegte am Ende deutlich. Lediglich Alvaro Gainza musste sich TTC-Eigengewächs Michael Pfeiffer geschlagen geben, während Dillon Chambers, Aljaz Godec und Louis Price die Halle mit weißer Weste verließen.
Oberliga: TTC Odenheim – ASV Grünwettersbach 2 1:9
Konzentriert zu Werke gehen
Während der einzige noch verbliebene Verfolger der ASV-Reserve, der VfR Birkmannsweiler, der zwei Punkte hinter den junge Wilden liegt, auf einen Ausrutscher des ASV wartet, können die ASV II-Jungs ihr Ziel aus eigener Kraft erreichen.
Dabei gilt es keinen Gegner zu unterschätzen und konzentriert zu Werke zu gehen. Die Oberschwaben aus Staig haben mit Routinier Gerd Richter einen der stärksten Spieler der Liga in ihren Reihen und wollen dem Tabellenführer das Leben so schwer wie möglich machen. Auf jeden Fall ist mit spannenden Spielen zu rechnen, so dass sich ein Besuch im Tischtenniszentrum auf jeden Fall lohnt.
Sa. 26.02., 17 Uhr: ASV Grünwettersbach 2 – SC Staig