abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC U19 holt Punkt im Spitzenspiel

Karlsruhe (mia). KSC-U19-Trainer Ralf Kettemann musste sich nach Abpfiff des torlosen Remis der A-Junioren des Karlsruher SC gegen den FC Nürnberg erst einmal auf die Bank setzen und sich nach dem Spiel des Ligazweiten Nürnberg gegen den Drittplatzierten KSC Revue zu sammeln.

Dass seine Mannschaft trotz eines guten Spiels und einigen Möglichkeiten, das Tor nicht gemacht hatte, bedauerte er. „Es ist schade, wir haben heute nicht unser Limit erreicht. Die Chancen waren da, aber wir haben es emotional nicht verdient heute. Wir haben Luft nach oben und es ist schade, dass wir die heute nicht ausgenutzt haben“, so der KSC-Trainer.

Seine Jungs hatten ein „gutes Spiel gemacht“. Aber „Wir wollen jedes Spiel gewinnen, da reicht das nicht.“ So habe ihm teilweise der „wirkliche Wille und die Überzeugung“ gefehlt. Daher waren es am Ende zwei vergebene Punkte.

Nun heißt es kommendes Wochenende am letzten Spiel des Jahres leidenschaftlich und mit voller Überzeugung ans Werk zu gehen.

Galerie 1: KSC U19 holt Punkt im Spitzenspiel

KSC-U19-vs-Nuernberg004

Bild 1 von 49