abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Spiel gegen Düsseldorf muss verlegt werden

Grünwettersbach (asv). Das für den Ostermontag, den 10. April geplante und bereits ausverkaufte Spiel des ASV Grünwettersbach gegen den Tabellenführer der Tischtennis-Bundesliga und Rekordmeister Borussia Düsseldorf muss verlegt werden.

Grund dafür ist eine kurzfristige Ansetzung eines WTT-Champions-Turniers vom 09.-15.04. im chinesischen Xingxiang, das für alle qualifizierten Spieler, darunter auch etliche aus der TTBL, verpflichtend ist.

Ein neuer Termin konnte bisher noch nicht gefunden werden. Da Borussia Düsseldorf auch im Champions-League-Finale gegen den 1.FC Saarbrücken-TT steht, dürfte die Terminfindung zudem erschweren.

Die bereits gelösten Karten für das Spiel gegen Düsseldorf behalten ihre Gültigkeit, können aber auch selbstverständlich wieder zurückgegeben werden.

Sobald der neue Spieltermin feststeht, wird der ASV darüber informieren.