abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KSC U17: Unentschieden gegen Stuttgarter Kickers

Karlsruhe (mia). Die B-Junioren des Karlsruher SC haben sich in der JBL-Sonderrunde in einem ruppigen Spiel 1:1 (1:0) von den Stuttgarter Kickers getrennt. „Insgesamt vom Ergebnis her in Ordnung, aber ärgerlich weil wir das so aus der Hand gegeben haben“, so das Fazit von KSC-U17-Trainer Martin Stoll.

Die KSC-U17 hatte die Stuttgarter in Karlsruhe empfangen und war durch den Treffer von Jassin Manai (44.) in Führung gegangen. Mustafa Bicer (60.) konnte jedoch den nicht unverdienten Ausgleich für die Kickers erzielen.

Der KSC hatte noch ein, zwei gute Möglichkeiten. „Die erste Halbzeit haben wir uns ganz gut gewehrt gegen die Körperlichkeit. Das wussten wir, dass es viele eins-eins-Situationen geben wird und wir uns durchsetzen müssen. Das war okay. Aber nach der Halbzeit haben wir es vermissen lassen“, so KSC-Coach Stoll.

Ihm fehlten Mut und die Körpersprache. „Zum Schluss war es okay, aber es waren einfach technisch zu viele Fehler, sodass wir nicht in den Rhythmus kamen, das ist schade“, bedauert Stoll. Nächsten Sonntag steht nun das Match beim VfB Stuttgart an.

Galerie: KSC U17: Unentschieden gegen Stuttgarter Kickers

KSC-U17-und-Kickers-trennen-sich-1-1005

Bild 1 von 68