abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

SSC live!gelungene „Premiere“ unter neuem Namen

Foto: SSC

Karlsruhe (Ssc). Was vielen beim SSC Karlsruhe noch als Fit & Fetzig“ – Tag der offenen Tür bekannt war,
feierte am Sonntag, 2. Juli, unter neuem Namen und mit neuem Vereinsvorstand eine
absolut gelungene Premiere. SSC live! war ein voller Erfolg: das Wetter perfekt, die
Stimmung bestens, das Engagement der Vereinsmitglieder vorbildlich und das Interesse der
Besucher riesengroß. „SSC live! an einem wunderbaren Sommersonntag war entspannt.
Überall fröhliche Gesichter in unserem schönen Sportpark“, fast SSC-Geschäftsführer Sport,
Stefan Ratzel, die gelungene Veranstaltung treffend zusammen.
Unzählige Gäste nutzen den sonnigen Sonntag, um den Verein und seine Angebote kennen
zu lernen, alte Kontakte aufzufrischen und über alle Vereinsabteilungen hinweg neue
Freundschaften zu schließen.