abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

ASS und bfv feiern 10-jährige Partnerschaft

Bochum/Karlsruhe (bfv). Die Athletic Sport Sponsoring ist bereits seit 2013 Partner des Badischen Fußballverbandes. Die inzwischen zehnjährige erfolgreiche Zusammenarbeit wird auch künftig weitergeführt.

Das Konzept der ASS ist so simpel wie genial: Immer Neuwagen fahren zu einer monatlichen Komplettrate für 12 Monate. 1997 gegründet, startete die ASS die Zusammenarbeit mit Olympiastützpunkten und Landessportbünden, seit 2013 können auch bfv-Mitglieder auf das exklusive Neuwagenangebot zugreifen. Das Ziel der Kooperation: Angehörigen von bfv-Vereinen günstig und unkompliziert eine Neuwagenflat anzubieten.

„Die Partnerschaft ist großartig“, befindet bfv-Präsident Ronny Zimmermann. „Dadurch können unsere Vereinsmitglieder günstig Autofahren. Wir haben bisher immer sehr positive Rückmeldungen erhalten.“ Das bestätigt beispielsweise Bundesliga-Schiedsrichter-Assistent Nikolai Kimmeyer: „Mir gefällt das All-Inclusive-Angebot mit der abwechslungsreichen Autoauswahl sehr! Es gibt keinerlei versteckte Kosten, sodass keine negativen Überraschungen entstehen.“ Sein Zwillingsbruder Michael sieht noch mehr Vorteile: „Ich schätze die kurzfristige Verfügbarkeit, die überschaubare Vertragslaufzeit und die unkomplizierte Abwicklung. Dank der gewonnenen Mobilität war es mir möglich, meine ehrenamtliche Tätigkeit als Fußballschiedsrichter trotz weit entfernten Studienortes und Auslandsaufenthalten wahrzunehmen.“

Auch ASS -Geschäftsführer Ralph Wershoven freut sich über die langjährige Kooperation: „Wir haben heute bereits mehr als 20.000 Kunden, die unser Angebot nutzen, darunter auch eine Menge Mitglieder aus bfv-Vereinen. Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit dem bfv schon seit einem Jahrzehnt besteht und wir in dieser Zeit viele Ehrenamtliche und Vereinsmitglieder in Baden mit dem für sie passenden Auto glücklich machen konnten. Und das werden wir auch weiterhin gerne tun!“