KSC verleiht Mast nach Bielefeld

Karlsruhe (mia/ps).  Der Mittelfeldspieler des Karlsruher SC Dennis Mast wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum Drittligisten Arminia Bielefeld.  „Dennis hatte es bei uns zuletzt schwer, zu Einsätzen zu kommen“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Mit der Ausleihe zu einem absolut ambitionierten Drittligisten hoffen wir, dass er die notwendige Spielzeit bekommt und so einen Schritt nach vorne in seiner Entwicklung macht. Wir werden das aufmerksam beobachten und wünschen ihm bei der Arminia alles Gute.“

Die Ausleihe gilt für die kommende Spielzeit, Masts Vertrag beim KSC ist bis zum 30.06.2016 datiert. Mast war vom KSC nahegelegt worden, sich einen Verein zur Ausleihe zu suchen und hatte bereits seine Sachen bei den Karlsruhern gepackt.

Booking.com