abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Reif und bereit für die 3. Bundesliga

Grünwettersbach (asv). Auch beim letzten Heimspiel der Tischtennis-Regionalliga setzte die junge ASV Grünwettersbach-Reserve ihren beeindruckenden Siegeszug fort und ließ dem komplett angetretenen Tabellendritten aus der Ortenau nicht den Hauch einer Chance. Obwohl Trainer Bene Gonzalez Perez seinen Spitzenspieler Rafael Turrini nur im Doppel einsetzte, diktierte der Meister das Geschehen nach Belieben und ist nun bereit für höhere Aufgaben. Bereits unter der Woche hatten die Talente Timothy Falconnier und Louis Price ihre Verträge um ein weiteres Jahr verlängert.

Regionalliga: ASV Grünwettersbach 2 – DJK Offenburg            10:0

Für die überlegenen Hausherren holten die Doppel Turrini/Falconier und Price/Shim die ersten beiden Punkte, ehe in den Einzeln Timothy Falconnier, Louis Price, Aljaz Godec und Joon Shim jeweils doppelt erfolgreich waren.