KSC-Stadion erhält zweite Anzeigetafel zum Düsseldorfspiel
Karlsruhe (mia). Eine Aussage von KSC-Präsident Holger Siegmund-Schultze begeistert sicher mehr Fans des Karlsruher SC als die rund 400 KSC-Mitglieder, die bei der Mitgliederversammlung des Vereins am Dienstagabend in der Schwarzwaldhalle waren.
Die Anzeigetafel im BBBank Wildparkstadion bewegt die Gemüter. Oder besser gesagt die zweite, fehlende Anzeigetafel. Wann kommt diese und woran liegt es, dass diese noch nicht hängt, fragte ein Mitglied bei der Versammlung am Abend.
„Das Thema Anzeigtafel ist extrem heiß und relevant“; erklärte KSC-Präsident Siegmund-Schultze. Der aktuelle Sachstand sei der, dass eine Anzeigetafel bei der funktionalen Beschreibung besprochen war. Der KSC hatte damals dem Bauherren Stadt Karlsruhe als Sonderwunsch eine zweite Anzeigetafel angegeben.
Die Anzeigetafeln sind „sehr groß und schwer“, so der KSC-Präsident. Ein Statiker habe alles prüfen müssen und schaue sich das auch noch an. Zum Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf am 25. Januar, werde die zweite Anzeigetafel jedoch angebracht sein, verspricht der Präsident des KSC.