Fehler minimieren und gewinnen – Gegen TVS Baden-Baden 2 eine Reaktion zeigen

Karlsruhe (tvk). Keine gute Leistung hatten die Knielinger bei der deutlichen Niederlage in Offenburg gezeigt. Nun soll dass Team um die Trainer Benny Borrmann und Marc Sautter am Sonntag eine Reaktion zeigen. Dann kommt der TVS Baden-Baden 2 in die Reinhold-Crocoll-Halle (17 Uhr).
Unter der Woche wurde das Spiel vom letzten Wochenende aufgearbeitet. Aus der hohen Niederlage bei der SG Ohlsbach/Elgersweier glaubt man beim TV Knielingen die richtigen Schlüsse gezogen zu haben. „Nach dieser Leistung liegt unser Fokus darauf, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt. Dazu gehört, dass wir die Fehler minimieren, im Positionsangriff nicht zu früh abschließen und clever zu ende spielen, die freie Position anspielen und die Tore machen.“, erläutert Benny Borrmann seine Vorstellung, wie seine Mannschaft erfolgreich sein soll und ergänzt: „Natürlich müssen wir wieder aus einer stabilen, aggressiven Abwehr in unser schnelles Spiel kommen und einfache Tore erzielen.“
Die Gäste, Reserve- und Talentteam des Regionalligisten TVS Baden-Baden, spielen als Aufsteiger eine bisher recht bemerkenswerte Runde. Der aktuelle Fünftplatzierte der Verbandsliga-Tabelle ließ bereits am dritten Spieltag aufhorchen, als man die klar favorisierte SG Ohlsbach/Elgersweier knapp schlagen konnte. Auf den TV Knielingen wartet also erneut eine herausfordernde Heim-Aufgabe, die man, mit den eigenen Fans im Rücken, bewältigen zu können glaubt.
