abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

2x Gold, 4x Silber – SSC Karlsruhe erfolgreich

Die erfolgreiche JLK-Gruppe des SSC Karlsruhe  Quelle SSC Karlsruhe
Die erfolgreiche JLK-Gruppe des SSC Karlsruhe
Quelle SSC Karlsruhe

Karlsruhe (ps). Am 2. und 3. April fanden in Ötlingen die Baden-Württembergischen Meisterschaften in der Rhythmischen Sportgymnastik statt. Mit dabei auch ein Team des SSC Karlsruhe, so die Meldung des SSC.
2x Gold und 4x Silber – das ist die überragende Ausbeute der SSC-Gymnastinnen bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften.
Gold gewann die JLK Gruppe (Juniorenleistungsklasse), Silber ging an die SWK-Gruppe (Schülerinnen-Wettkampf-Klasse), außerdem sicherte sich Angelina Fokina drei Silbermedaillen und wurde Baden-Württembergische Meisterin mit den Keulen!
Zudem erreichten Selina Rangnau, Maxima Bachmayer, Uljana Wiens, Evelyn Schäfer und Melina Hohlfelder im Einzel fast mit allen Handgeräten Platzierungen in den Top-Ten.