KSC: Mannschaftsfoto und Testspieler

Karlsruhe (mia). Zum obligatorischen KSC-Mannschaftsfoto hatte der Karlsruher SC seine Mannschaft am Mittwochmittag zusammengerufen. Mit von der Partie war auch Yann Rolim, den der KSC ausleihen möchte, aber noch auf die restlichen Unterlagen von Rolims brasilianischem Club wartet.

Ebenso auf dem Foto waren Vadim Manzon, Pierre Fassnacht und Tim Grupp. Alle drei KSC-Profis hatte Coach Tomas Oral in die zweite Mannschaft verbannt.

Booking.com

Auf dem Trainingsplatz im Anschluss des Fotos war dafür ein neues Gesicht dabei. Die 21-jährige Offensivkraft Kosuke Kino­shita trainiert aktuell mit dem KSC. Bisher spielte der Japaner bei der Regionalligamannschaft des SC Freiburg und wäre nun ablösefrei für den KSC, sollte er das Trainerteam von seiner Durchschlagskraft überzeugen.