abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

KIT SC mit letztem Härtetest vor dem Saisonstart

Karlsruhe (ps). Eine Woche vor dem Saisonstart absolvieren die KIT SC Gequos in eigener Halle einen letzten Härtetest gegen den ambitionierten ProB-Absteiger Nördlingen. Los geht’s am Samstag um 18.30 Uhr.
Die Gequos  haben fünf intensive Vorbereitungswochen hinter sich, in denen Headcoach Aleksandar Scepanovic seinem neuen Team seine Basketball-Philosophie vermittelt und viel experimentiert hat. In den Vorbereitungsspielen gegen Heidelberg, Schwäbisch-Hall und Crailsheim hat die Truppe dabei schon viele gute Ansätze gezeigt. Doch jetzt wird’s langsam ernst!
Der Eintritt zum letzten Testspiel ist natürlich frei – und zu gewinnen gibt’s nicht nur für die Mannschaft auf dem Feld etwas: Wir verlosen beim Halbzeit-Freiwurfspiel zwei Gutscheine von pizza.de sowie zwei Karten für den Europapark! Außerdem testen die GEQUOS den Livestream, der in dieser Spielzeit regelmäßig angeboten werden soll.