KSC U19 besiegt Oberligist mit 7:1

KSC U19 vs FC Augsburg002Karlsruhe (mia). Die U19 des Karlsruher SC hat ihr erstes Testspiel gegen Oberligist SV Spielberg mit 7:1 gewonnen. Die KSC A-Junioren waren am Mittwochabend auf Kunstrasen im Wildpark gegen den Oberligaclub angetreten und hatten sich sehr gut präsentiert.

„Es lief fast zu gut“, schmunzelt KSC-Coach Lukas Kwasniok, der seine Jungs lobte. „Wir haben die bisher gezeigte Trainingsleistung bestätigt, auch wenn man das alles nicht überbewerten soll.“ Oliver Wähling, Nico Schlotterbeck, Philipp Strompf, Maik Goß, Florent Muslija, Nikola Kandic und Nico Kunze schossen den KSC zum Sieg.

Booking.com

„Einen guten Oberligisten aber so hoch zu schlagen ist ziemlich bemerkenswert“, lobte Kwasniok, dessen Team die nächsten Testspiele gegen die U19 der TSG Hoffenheim, den CfR Pforzheim und die U23 aus Walldorf bestreitet. Dann steht am 5. Februar für den KSC das erste Punktspiel beim Tabellenvierten FSV Mainz an.