abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Rouven Müller bleibt dem ASV Durlach treu

ASV-Coach Rouven Müller
Foto: Stefan Theil

Karlsruhe (ps). ASV-Trainer Rouven Müller hat seinen Vertrag als Cheftrainer der Verbandsliga-Mannschaft des ASV Durlach um ein Jahr verlängert. Dies gab der ASV Durlach am Tag nach dem Heimsieg gegen TSV Amicitia Viernheim (3:1) bekannt. Die konstruktiven Gespräche zwischen der Vereinsführung und dem Trainer waren nach dem Spiel positiv abgeschlossen worden.

Verein und Trainer sind sich darin einig, dass in dem zu Saisonbeginn  umfassend neu zusammengestellten Kader, mit dem man weiterarbeiten will, ein hohes Potential steckt, das man gemeinsam weiter entwickeln möchte. „Mannschaft und Trainer haben in dieser Saison bisher hervorragend gearbeitet, daran wollen wir auch in der neuen Saison anknüpfen“, betonte der ASV in einer Pressemitteilung.
Rouven Müller, Ex-Aktiver von ASV Durlach, SV Sandhausen und TSG Hoffenheim, hatte die Mannschaft zu Saisonbeginn nach 15 Abgängen übernommen und musste ebenso viele Neuzugänge integrieren. Derzeit steht der ASV auf Platz sechs der Tabelle mit Blick auf die vorderen Plätze.