Pokal: KSC trifft freitags auf Leverkusen

Karlsruhe (ps). Der Karlsruher SC hat wird am 11. August abends auf Leverkusen treffen.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die 1. Runde des DFB-Pokals 2017/18 nun zeitgenau terminiert. Das Duell des KSC mit Bundesligist Bayer 04 Leverkusen findet am 11. August um 20:45 Uhr im Wildparkstadion statt.
Nachdem in der vergangenen Saison gegen 1860 München im DFB-Pokal früh Schluss war, hofft der KSC als Drittligist nun darauf, den Bundesligsten Bayer 04 Leverkusen in der ersten Pokalrrunde ärgern zu können. Das Spiel findet am Freitagabend statt, alle Fans dürfen sich also auf ein waschechtes Pokalspiel unter Flutlichtatmosphäre freuen.

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

Über die Modalitäten des Kartenvorverkauf wird der KSC bald informieren. Mitglieder und Dauerkarteninhaber genießen dabei ein Vorverkaufsrecht.