KSC-Coach macht Bülow zum Kapitän

Hopfgarten(Ps). Kai Bülow ist neuer Kapitän des Karlsruher SC. Er tritt die Nachfolge von Dirk Orlishausen an, der seit Juli 2012 dieses Amt für fünf Spielzeiten innehatte. Bülow wurde von KSC-Chefcoach Marc-Patrick Meister bestimmt.

 

Booking.com

[adrotate banner=“47″]

„Ich freue mich sehr über das Vertrauen und werde alles dafür tun, um dieses Amt erfolgreich auszuführen und mit Leben zu füllen“, äußerte sich Bülow. „Gemeinsam mit meinen Mannschaftskameraden werde ich alles daran setzen, dass wir unsere Ziele in diesem Jahr erreichen.“

Dem von der Mannschaft gewählten Mannschaftsrat gehören neben Bülow auch David Pisot (stellvertretender Kapitän), Daniel Gordon, Martin Stoll, Anton Fink und Andreas Hofmann an.

Dirk Orlishausen ist ebenso gewähltes Mitglied des Mannschaftsrates. Er bekleidet die Funktion des Kassenwartes.