abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Das schwerste aller Lose für den ASV

Karlsruhe (ps). Das schwerste aller Lose ereilte den ASV Grünwettersbach bei der Auslosung zum Viertelfinale im DTTB-Pokal, denn die Reise geht zum Rekordmeister nach Düsseldorf, so die Meldung des ASV.

Zwar konnte der ASV bei seinen beiden bisherigen Auftritten am Rhein den ARAG-CentreCourt jeweils als Sieger verlassen und hat sich dort den Ruf eines Angstgegners erarbeitet, doch ob den Grünwettersbachern dieses Kunststück ein drittes Mal gelingt bleibt fraglich, haben die Borussen doch mit Timo Boll ein Ass im Ärmel, das nur schwer zu übertrumpfen sein dürfte.

 

[adrotate banner=“47″]

 

Der genaue Spieltermin steht noch nicht fest. Das Spiel muss zwischen dem 17. Oktober und dem 7. November ausgetragen werden. Der Sieger darf dann beim Final-Four-Turnier des Liebherr Pokal-Finales am 6. Januar in der Ratiopharm-Arena in Ulm antreten.