abseits-ka

Sport aus Karlsruhe und der Umgebung

Gold für Baradaran: Der PSV bei der Karate-DM in Bochum

Das PSV-Team und Sara Baradaran mit Trainer Matteo Guerra (Bildquelle: PSV)

Karlsruhe (psv). Am Samstag, 9. Juni, fand in Bochum die Deutsche Meisterschaft im Karate statt. Mit dabei natürlich auch das erfolgsverwöhnte Team des Polizeisportvereins Karlsruhe.

Und auch in Bochum waren die PSV-Karateka wieder sehr erfolgreich: Paul und Patricia Lacher (Vater und Tochter) kamen auf den dritten Platz in Kata Einzel, Patricia belegte zusätzlich den dritten Platz im Kumite-Einzel. Sara Baradaran konnte ihren Titel im Kata-Einzel erneut verteidigen und belegte ebenfalls Platz eins.

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

„Der Wettkampf war wieder ein tolles Erlebnis mit neuen Erfahrungen für uns alle. Ich fühle mich mit der Unterstützung und dem Rückhalt meines Teams und meines Trainers sehr stark. Dafür möchte ich mich bei meinem Trainer Sensei Matteo und allen anderen Startern und Betreuern bedanken“, so Sara rückblickend auf ein erfolgreiches und ereignisreiches Wochenende.