Bundesliga-Kegel-Saison 2018 / 2019 startet

Keglerinnen vom KV Liedolsheim
Quelle: KVL

Karlsruhe (ps). Am vergangenen Wochenende gab es die letzten Vorbereitungsspiele des KVL, um sich für die neue Saison den letzten Schliff zu holen.

Die KVL Männer traten am Samstag beim KSC Önsbach an. Der Sieg ging zwar am Ende an Önsbach, aber es wurden schöne Ergebnisse erzielt. Beste Spieler waren hier Christian Müller mit 611 Kegeln, Richard Wolfschläger mit 592 Kegeln und Oskar Sellner mit 591 Kegeln.

Booking.com

Am Sonntag traten die KVL Frauen gegen die KVL Männer an. Hier gewannen die KVL Männer mit 6:2 Punkten. Yvonne Schneider spielte hierbei einen neuen persönlichen Rekord mit 632 Kegeln, dicht gefolgt von Sandra Sellner mit 625 Kegel. Bei den Herren war bester Spieler Stefan Seitz mit 605 Kegel und Florian Remiger mit 596 Kegel.

Es kann nun also losgehen am Wochenende mit folgenden Begegnungen:

[adrotate banner=“47″]

[adrotate banner=“49″]

 

Samstag, 08.09.2018:

11:30 KV Mutterstadt 1 – KV Liedolsheim M 2

15:30 KV Mutterstadt 2 – KV Liedolsheim M 1

Sonntag, 09.09.2018

13:00 SG Lorsch Bensheim – KV Liedolsheim F 1

13:00 ESV Villingen – KV Liedolsheim F 2