Tolle Teamleistung der SSC-Wasserspringer

Tolle Teamleistung der SSC-Wasserspringer und 3x Gold für Mira Helget
Foto: SSC/privat

Karlsruhe (ssc). Bei den Süddeutschen Meisterschaften im Wasserspringen, die am vergangenen Wochenende in Mainz stattfanden, erzielten die Springerinnen des SSC Karlsruhe unter der Leitung von Helmut Hünerfauth und Bettina Berthold tolle Ergebnisse.

[adrotate banner=“47″]

Booking.com

[adrotate banner=“49″]

In der Jugend D gewann Mira Helget die Goldmedaille von 1m, 3m und in der Kombination, vom Turm wurde sie Zweite. In der Jugend C erreichte Helena Gerhardt Platz zwei von 3m- und wurde vom 1m-Brett Dritte – hier gewann Cilia Ochmann die Silbermedaille. Bei den jüngsten in der Jugend E belegte Lisa Bockius einen dritten Platz vom 1m-, einen vierten von 3m-Brett und Konstantin Weible wurde Vierter von 1m und Sechster von 3m. Das gute Teamergebnis rundete Selma Hüllemann mit einem sechsten Platz vom 1m-Brett in der Jugend E ab.