ATSV treibt Personalplanung mit drei weiteren Teamplayern voran
Mutschelbach (atsv). Der ATSV Mutschelbach freut sich gewohnt frühzeitig seine Kaderplanungen für die kommende Runde nahezu vollständig abgeschlossen zu haben und heißt folgende Spieler ab der kommenden Saison im Waldenserdorf willkommen:
<!– wp:shortcode –>
[adrotate banner=“47″]
<!– /wp:shortcode –>
<!– wp:shortcode –>
[adrotate banner=“49″]
<!– /wp:shortcode –>
Manuel Hasel stößt vom SV Spielberg nach Mutschelbach. Der 27-jährige verfügt über mehrjährige Regional- und Oberligaerfahrung und wird bevorzugt im offensiven Mittelfeld eingesetzt.
Vom 1. FC Bruchsal verstärkt Sebastian Rutz die erste Mannschaft. Der defensive Mittelfeldakteur bewies vor seiner Station in der Barockstadt beim 1. CfR Pforzheim, dem TSV Grunbach und der Reserve des Karlsruher SC bereits mehrfach sein Können.
Dritter Neuzugang im Bunde ist Yannick Rolf, den der ATSV von der Spielvereinigung Durlach-Aue begrüßen darf. Auch Yannick ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, bekleidete in seiner Zeit beim Oberligisten SV Spielberg jedoch auch regelmäßig beide Außenverteidigerpositionen.
Alle drei Spieler sind oder waren auch langjährige Mitglieder der Studierendenauswahl des Karlsruher Instituts für Technologie unter Trainer Dietmar Blicker und sind deshalb dem Chefcoach bestens
bekannt.