Saskia Seitz mit neuer persönlicher Bestleistung von 690 Kegeln

KVL Saskia Seitz

Liedolsheim (kvl). Einen 5:3 Pflichtsieg gegen Karlstadt haben sich die Bundesliga-Keglerinnen vom KV Liedolsheim erarbeitet und sich somit neues Selbstbewusstsein geholt. Yvonne Schneider holte im Start den ersten Mannschaftspunkt mit 4:0 SP, 607:534.

1. Bundesliga KV Liedolsheim – Bavaria Karlstadt 5:3

Booking.com

Samy Jones unterlag knapp mit 1:3 SP, 577:579. Im Mittelpaar hatte Vanessa Rauch keinen guten Tag erwischt und verlor mit 1:3 (525:571). Sandra Sellner erkämpfte sich ihren Punkt mit 3:1 (575:543). Im Schlusspaar unterlag Jessica Dreher knapp mit 1:3 (540:537). Saskia Seitz lieferte ein Wahnsinnsspiel ab und schraubte ihre persönliche Bestleistung auf sagenhafte 690 Kegel.

Zweitliga-Keglerinnen


2. Bundesliga Süd WestKV Liedolsheim 2- KSC Önsbach 7:1 
Dieses Mal konnten die KVL Mädels mit einer guten Leistung überzeugen und zuhause mit 7:1 gewinnen! Beste Spielerin war Bianca Cunow mit 587 Kegeln!