PSK Lions überzeugen gegen Gladiators

PSK Lions Foto: TMC-Fotografie

Karlsruhe (ps). Unfassbar! Der Löwenkäfig hat heute Abend gebebt! Die Karlsruher Korbjäger überrannten die Favoriten aus der Pfalz die Römerstrom Gladiators Trier. Der Endstand von 99:76 leuchtete nach 40 spektakulären Basketball-Minuten von der Hallendecke. Somit starten die LIONS optimal in das neue Jahr in der BARMER 2. Basketball Bundesliga.

Schon im zweiten Viertel brachten die Fächerstädtler die gefühlte Vorentscheidung und gingen mit einem 18 Punkte Vorsprung in die Halbzeit. Vor Allem Shooting-Guard KC Ross-Miller, der an diesem Abend Geburtstag feiert, beschenkte sich selbst! Immer wieder tänzelt er in der Offensive seine Gegner aus und generiert enorm viel Platz für seine Mitspieler.

Booking.com

Topscorer an diesem Abend war Daniel Norl der 23 Punkte ablieferte. Dicht gefolgt von KC Ross-Miller, der mit 15 Punkten glänzte.

Galerie vom Lions-Sieg (Fotos: TMC-Fotografie)

 

no images were found