KSC II mit neuem Trainerteam in die Vorbereitung gestartet

Karlsruhe (mia). Die Zweite Mannschaft des Karlsruher SC ist ebenfalls bereits in die Vorbereitung für die neue Saison in der Kreisklasse C gestartet. Wie bei den Profis, gab es auch bei der KSC-Fanmannschaft einen Trainerwechsel.

Das neue Trainerteam des KSC II: Bozidar Djokovic und sein Co-Trainer Nicolas Federmann – gleichzeitig Topstürmer der KSC II-Mannschaft – trainieren seit Jahresauftakt den aktuellen Tabellenachten, der in der Rückrunde weiter nach oben klettern will in der Liga.

Booking.com

Bevor die Karlsruher dann Anfang März den DJK Durlach zum ersten Pflichtspiel in 2020 empfangen, stehen noch drei Testspiele auf dem Kunstrasenplatz im Wildpark an.

Am Dienstag, 11. Februar, um 20 Uhr geht es gegen den 1.FC Ersingen II. Am Dienstag darauf, 18. Februar, empfängt der KSC II den Karlsruher FV und zum letzten Test vor Rundenstart geht es am 27. Februar gegen die SpG Berghausen/Wöschbach II.